Lex Thielen & Associés strebt in jeder Angelegenheit danach, die beste Lösung zu finden, um Ihre erklärten Ziele zu erreichen.

Vielleicht sollte uns das nicht unterscheiden - aber die Kunden sagen uns immer wieder, dass es das tut!

0
Jahrelange Erfahrung
0
Anwälte
0
Bücher
0 +
Veröffentlichungen

Wissen & Erfahrung

Fachwissen

Wir haben uns schon immer dadurch ausgezeichnet, dass wir dank unserer vielseitig begabten Mitarbeiter, die sich mit Rechtsstreitigkeiten ebenso gut auskennen wie mit der alternativen Streitbeilegung, allumfassende Dienstleistungen von hoher Qualität anbieten. Unser vielfältiges Fachwissen zeigt sich auch in den Sprachen, die unser Team spricht, darunter Französisch, Englisch, Deutsch, Luxemburgisch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch und Russisch. Dies bedeutet, dass wir Mandanten aus der ganzen Welt bedienen und unsere Exzellenz in allen Tätigkeitsbereichen anbieten können.

Maßgeschneidert

Jeder Kunde ist anders und jedes Problem ist einzigartig. Unser Team von Rechtsexperten besteht sowohl aus Generalisten als auch aus Spezialisten, was bedeutet, dass alle rechtlichen Elemente jedes Falles fachmännisch analysiert und dann von einem engagierten Anwalt bearbeitet werden können, um sicherzustellen, dass jeder Kunde einen bevorzugten Ansprechpartner hat. Auf diese Weise können wir eine auf jeden Kunden zugeschnittene Überwachung und Beratung anbieten und gleichzeitig die Kosten senken.

Reaktionsfähigkeit

Die gerichtlichen Verzögerungen werden immer länger und länger. Ein guter Grund, nicht noch mehr Zeit zu verschwenden. Dank eines engagierten Ansprechpartners und eines geschäftsführenden Partners, der Ihnen jederzeit zur Verfügung steht, wird alles dafür getan, dass jede Anfrage eine sofortige Antwort erhält. Immer mit der größten Sachkenntnis.

Vertrauen

Vertrauen ist die Grundlage jeder guten beruflichen Beziehung. Die Rücksichtnahme auf jede Anfrage, auf die Interessen jedes einzelnen Kunden und auf die vereinbarten Honorare ist entscheidend, um Engagement aufzubauen und Loyalität für unsere Kunden zu wecken, oft über viele Jahre hinweg.

Transparenz

Für jeden Einzelfall muss eine klare Einschätzung vorgenommen werden. Aus diesem Grund werden die Erfolgsaussichten eines Falles transparent analysiert und unsere Schlussfolgerungen den Kunden im Voraus mitgeteilt, auch wenn diese Schlussfolgerungen und ihre Folgen möglicherweise nicht zu ihren Gunsten ausfallen. Wir vereinbaren dann gemeinsam die beste Strategie.

Lex Thielen & Associés strive for each and every matter to find the best solution to achieve your stated goals.
Perhaps that should not set us apart – but clients over and over again tell us it does!
0
Years of Experience
0
Lawyers
0
Books
0 +
Publications
0
Years of Experience
0
Lawyers
0
Books
0 +
Publications

Knowledge & Experience

Expertise

We have always set ourselves apart by providing all-inclusive high-quality services thanks to our multi-talented employees who are as at home dealing with litigation as they are with alternative dispute resolution. Our varied expertise is also evident in the languages spoken by our team, which include French, English, German, Luxembourgish, Spanish, Italian, Portuguese and Russian. This means that we can serve clients from around the globe and offer our excellence in all sectors of activity.

Tailor-Made

Every client is different and every problem is unique. Our team of legal professionals is made up of both generalists and specialists, meaning that all the legal elements of each case can be expertly analysed and then processed by a dedicated lawyer to ensure that every client has a preferred contact person. This way we can provide monitoring and counsel tailored to each client, while at the same time reducing costs.

Responsivness

Court delays are getting longer and longer. A good reason not to waste more time. Thanks to a dedicated contact and a managing partner always at your disposal, everything is done so that each request gets an immediate response. Always with the greatest expertise.

Trust

Trust is the foundation of any good professional relationship. The consideration afforded to every request, to the interests of each client and to the fees agreed has been crucial in building commitment and inspiring loyalty for our clients, often over many years.

Transparency

A clear assessment needs to be provided for each case. This is why a case’s chances of success are analysed transparently and our conclusions provided upfront to the clients, even if these conclusions and their consequences might not fall in their favour. We then agree the best strategy together.